Montag, August 28, 2006

Liebe nur!-Mitglieder, Blogger, Lesende und Studenten,

nun ist es vollbracht, nach tagelanger Programmierung und Ärgerei mit Javascript konnte ich endlich unser neues Student-Maps online stellen. Noch kleine Bugs sind drin, aber im Großen und Ganzen funktioniert das System. Was bringt euch das überhaupt?

Ihr könnt ab sofort immer sehen, wo sich eure Freunde aktuell aufhalten, ob in der Stadt, der tollen VW-Bibliothek zum Lernen, im Café oder zu Hause. So kann man sich schnell mal treffen, falls man irgendwo in der Nähe ist. Total genial! :-) Das Ganze funktioniert auch übers Handy, laut Google Maps, werde ich aber noch mal testen. ^^

Desweiteren könnt ihr euer Auslandsstudium oder Praktika speichern, euren Wohnort, eure Heimat oder irgendwas anderes halt. Schöne Strände findet man in der Südsee. Einfach mal googlen oder eher mappen. Wie man sieht, ist es eine ganz sinnvolle Sache und bringt euch einen Zusatznutzen. Meinen Place in Paris habe ich gleich noch mit der dazugehörigen Fotogalerie und meinem passenden Weblog verbunden., schaut es euch einfach mal an: http://www.nurstudenten.de/index_maps.php?cmd=show_all&fone=1&id=977&pos=3

Weitere Infos…

Wir haben neue Fotoscouts in Berlin, München und Hamburg. Tobi hat sich darum gekümmert und stundenlang telefoniert. :-)

Dazu müsst ihr einfach mal hier gucken: http://www.nurstudenten.de/index_suchen.php?status=6&m=10

(Bitte vorher einloggen!)


Susanna war auch gestern schon in München unterwegs.

Weiterhin habe ich die Campi (usse oder sonstige, kein Plural im Duden) Dresden und Leipzig eröffnet. Das Forum wird bald auch noch getrennt. Juhu, endlich, einen eigenen Bereich für jeden Campus. Harm nervt mich damit schon seit einem halben Jahr… *grr*

Ab sofort haben wir auf der Startseite integriert, wer der Campusmanager für deine Uni ist, wir suchen natürlich noch ganz viele, also schreibt uns schnell an, damit wir euch dafür freischalten. Die Campusmanager freuen sich, viele Nachrichten von euch zu bekommen.

Bis bald mal wieder…. Mirco Heibült