Dienstag, Februar 27, 2007

Hurra, wir haben ein Büro!!!

Nach gut 2 Monaten Suche ist es nun soweit: nur!studenten hat endlich ein Zuhause. :)

Wir haben ein kleines, niedliches Büro in der Choriner Straße in Prenzlauer Berg gefunden. Knapp 30qm - wirken aber wie 100 ;). Na ja, vielleicht nicht so ganz. Auf jeden Fall reicht es für uns. Zum Glück muss nun meine Küche nicht mehr als Büro für nur!studenten-Treffen dienen...

Einziehen werden wir dann nächste Woche. Über fleißige Helfer, Möbelspenden und gebrauchte Kicker würden wir uns freuen (ok ok, das mit den Möbelspenden nehmt mal nicht so ernst - IKEA hat ja auch n paar günstige Klappstühle).

Eine kleine Einweihungsparty wird es natürlich auch geben - Details erfahren auserwählte Mitglieder zu gegebener Zeit. ;) Ansonsten dürft ihr uns natürlich immer gerne auf einen Kaffee besuchen!

Mehr Infos zum Einzug, Möbelschleppen, Einrichten, Einweihung, etc. folgen in Kürze.

Euer Harm