Sonntag, April 29, 2007

Erasmus Party im PULP Mansion


Puh, das war ein Stress. Am Freitag stand die Erasmus Party auf dem Programm - mehr als 1000 Gäste sind es letztendlich geworden. Ein voller Erfolg also. :)
Dafür gab es aber auch viel zu tun. 2 Wochen intensive Vorbereitung und dann am Freitag selbst Stress pur. Na ja, was macht man nicht alles, um unsere nur!berliner mit guten Partys zu versorgen.

Hier noch einmal vielen Dank an alle unsere freiwilligen Helfer! Insbesondere an West (für die coole Grill-Session), Bandie (für die tollen Lichtinstallationen), Bartchris (für ein geniales Party-Video) und Andi (für die Vorbereitungen und die Hilfe am Abend selbst).

Wir freuen uns schon auf die nächste Party - vorher steht aber am nächsten Samstag der Studentenklub auf dem Party-Planer. ;)

Hier ist übrigens das Party-Video von Bartchris:

Mittwoch, April 25, 2007

Die chaotischste WG Deutschlands - herzlichen Glückwunsch!


Gestern gab es die Preisübergabe für die chaotischste WG Deutschlands - unseren Videowettbewerb des letzten Semesters.
Der Preis, ein schönes neues MacBook von Apple, ging nach Berlin - an unsere "Queen of Trash" Angela Jehring. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal.

Tobias und Anika von allmaxx haben ihr den Preis zusammen überreicht. Wir hoffen, dass das Notebook nicht im WG-Chaos verloren geht und dass Angela viel Spaß damit haben wird. ;)

Donnerstag, April 19, 2007

Die Vorbereitungen für die Erasmus Party laufen auf vollen Touren


Nächste Woche Freitag ist es soweit: unsere größte Party, die Erasmus Party, startet in das neue Semester.

Mit einer Party dieser Größenordnung ist natürlich auch sehr viel Arbeit verbunden. Seit Wochen stecken wir schon in der Organisation. Nun geht es auf die Zielgerade... Andi, unser Chef-Organisator, hat heute zwei prominente Bar-Kräfte gecastet: Bille und Dennis (siehe Foto). Nachdem Bille ein paar Mal für uns im Büro "gelaufen" ist, hat sie ein Foto bekommen und ist nun bei der Erasmus Party dabei. Dennis hat es, trotz einiger Fehler beim Commercial-Posing, auch geschafft und ist im Team. :)

Also, dann kann ja nun nicht mehr viel schiefgehen. Bei solchen netten Barkeepern müsst ihr doch kommen, oder?

Montag, April 16, 2007

Wer sagt, dass wir viel Werbung auf der Seite haben?


Ab und zu gibt es Mitglieder, die sich über Werbung auf unserer Seite beschweren. Die wäre kommerziell und würde stören. Dem muss ich schon zum Teil Recht geben, aber unsere Seite muss sich ja auch irgendwie finanzieren.

Damit ihr mal seht, wie "dezent" andere Studentenseiten werben, habe ich hier einen Screenshot einer kleinen, unbekannten Studentenseite hochgeladen. :)

Dienstag, April 10, 2007

Heute Nacht ist es soweit...

...nur!studenten bekommt einen neuen Server.

Mirco wird die Aktion heute Nacht in Angriff nehmen. Wir sind alle schon am Zittern und hoffen das alles gut geht. :) Nicht dass auf einmal alle Mitglieder-Fotos weg sind wie vor 2 Jahren...

Also, bitte entschuldigt, dass nur!studenten heute Nacht für eine gewisse, hoffentlich möglichst kurze Zeit offline sein wird. Eine Nacht ohne nur!studenten sollte ja möglich sein...

Montag, April 02, 2007

News, News, News,...

So, mal ein kleiner Zwischenstand, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

Sarah hat uns verlassen. Sie ist zurück nach Ostfriesland gegangen und macht dort nun eine Ausbildung zur Pferdewirtin. Andi ist nun ganz alleine im Büro. Wir suchen aber schon nach Verstärkung für unser kleines Team...

Mirco hat letzte Woche "Meine Stadt" online gebracht. :) Eine neue, wirklich tolle Funktion, die nun nur noch von euch mit Inhalt gefüllt werden muss. Also, wartet nicht lange und tragt eure Lieblingsplätze ein!

Der neue Server ist übrigens auch bald fertig. Nicht mehr lange und nur!studenten hat ein neues, superschnelles Zuhause.

Ein neues Gewinnspiel mit allmaxx.de ist auch in der Vorbereitung. Lasst euch überraschen.

Ansonsten haben wir viel mit den Vorbereitungen für den Studentenklub in der nächsten Woche und natürlich die Erasmus Party Ende April zu tun. Promotion, Flyer designen, Deko,... Zum Glück haben wir Andi, der uns dabei stark unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle!

So, das war's nun erstmal. Macht euch noch eine schöne Woche!

Euer Harm