Donnerstag, Mai 01, 2008

Ankündigung: nur!studenten-Relaunch

Wow, wie lange ist es jetzt schon her, dass wir an dieser Stelle nichts mehr geschrieben haben? Fast 4 Monate, glaube ich... Da sind wir euch natürlich ein paar Infos schuldig. :)

Wir haben alle drei im Moment recht viel zu tun. Mirco und Tobi fangen gerade an, Ihre Diplomarbeit zu schreiben. Ich arbeite auch sehr viel - da haben wir im Moment nicht so viel Zeit, uns unserem schönsten Hobby, nur!studenten, zu widmen. Dennoch gibt es einiges Neues zu berichten.

Fangen wir erstmal mit einer neuen Kooperation an. Seit dem 1. April kooperieren wir mit Berlins Universellem Studentenmagazin und bekommen regelmäßig interessante Artikel rund um's Studentenleben zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Euch so noch mehr Infos auf unserer Plattform zur Verfügung zu stellen.

Die Erasmus Party ist am 25. April sehr erfolgreich in's neue Semester gestartet. Es war ein toller Abend - vielen Dank an euch alle! Weiter geht's am 23. Mai mit der nächsten Party.

Die größte Neuigkeit für euch wird jedoch die Folgende sein: nur!studenten bekommt ein neues Gewand! :) Nach über 4 Jahren (so alt ist nur!studenten schon) gibt es eine Generalüberholung: Neues Logo, neue Farben und eine neue, modernere Struktur. Wir hoffen, es wird euch gefallen. Wir haben dafür die letzten 2 Monate mit einem Designer zusammengearbeit und sind sehr stolz auf das Ergebnis. Auf diesem Screen bekommt ihr einen ersten Eindruck der neuen Seite:


Mirco muss nun noch "nur noch" den Programmiercode unserer Seite in das neue Design quetschen. Das wird allerdings noch ein wenig dauern, da dies die aufwendigste Arbeit ist. Wir hoffen jedoch, dass wir zur nächsten Erasmus Party am 23. Mai mit euch allen den Relaunch von nur!studenten feiern können.

So, das war es schon wieder. We'll keep you updated! ;)