Freitag, Juni 06, 2008

Update: Relaunch

Nun ist es Anfang Juni und nur!studenten sieht immer noch aus wie eh und je. Leider leider haben wir den Aufwand ein wenig unterschätzt, so dass wir den Launch zur letzten Erasmus Party nicht geschafft haben.

Insgesamt sind wir aber schon sehr weit. Viele Bereiche sind schon zu 90% fertig. Einige größere Brocken stehen uns aber auch noch bevor (Startseite, Profil). Einen Ausblick auf den aktuellen Status zum Relaunch bekommt ihr in der Gruppe nur!berlin Relaunch.

Sobald die Startseite fertig ist, verteilen wir auch Zugäng für die neue Version. Dann könnt ihr euch selbst ein Bild vom neuen nur!studenten machen.

Unser Ziel ist es jedenfalls, mit der neuen Seite auf der Erasmus Party am 20. Juni live zu gehen. Drückt uns die Daumen!

Hier als kleines Bonbon das neue Layout der Campuscharts... :)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

schick, schick!

dann mal ran an den speck, ich will tobi bei der lasershow in aktion sehen! ;)

szt hat gesagt…

"Viele Bereiche sind schon zu 90% fertig." lol

Zu 90% der Zeit ist das Projekt zu 90% fertig.