Donnerstag, Januar 04, 2007

nur!studenten Design-Relaunch

Nach langer Arbeit ist es seit gestern Abend endlich soweit: nur!studenten präsentiert sich im neuen Gewand. Das Design ist nun moderner und übersichtlicher geworden (nur zur Info: Das alte Design gab es seit dem Start im Mai 2004). Natürlich ist es nicht einfach, alle Geschmäcker zu treffen, aber wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt.

Von der Struktur her haben wir die Seite nicht verändert - damit ihr euch nicht umgewöhnen müsst und nur!studenten seinen Charakter behält.

Einige neue Funktionen haben wir jedoch trotzdem eingebaut:

Die Funktion "Meine Stadt" (Studentenleben -> Meine Stadt) zeigt euch nicht nur, wer sich in eurer Nähe aufhält, sondern auch, welche Bars und Clubs es in der Nähe eures Aufenthaltsortes gibt. So seht ihr auf einen Blick alle für Studenten interessante Orte in eurer Nähe.

Ihr könnt ab sofort anderen Mitgliedern signalisieren, auf welche Party ihr geht. Gleichzeitig seht ihr, wer ebenfalls die Party besucht. Hierfür klickt ihr einfach im Kalender auf den Partynamen und scrollt dann ganz nach unten.

So, wir wünschen euch nun viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Funktionen. Falls ihr Bugs finden solltet (davon gibt es bestimmt noch so einige), würden wir uns freuen, wenn ihr uns das Problem mitteilen würdet. Einfach ne Email an info(at)nurstudenten.de schreiben. ;)

Viele Grüße,
Harm

Keine Kommentare: