Dienstag, Februar 27, 2007

Hurra, wir haben ein Büro!!!

Nach gut 2 Monaten Suche ist es nun soweit: nur!studenten hat endlich ein Zuhause. :)

Wir haben ein kleines, niedliches Büro in der Choriner Straße in Prenzlauer Berg gefunden. Knapp 30qm - wirken aber wie 100 ;). Na ja, vielleicht nicht so ganz. Auf jeden Fall reicht es für uns. Zum Glück muss nun meine Küche nicht mehr als Büro für nur!studenten-Treffen dienen...

Einziehen werden wir dann nächste Woche. Über fleißige Helfer, Möbelspenden und gebrauchte Kicker würden wir uns freuen (ok ok, das mit den Möbelspenden nehmt mal nicht so ernst - IKEA hat ja auch n paar günstige Klappstühle).

Eine kleine Einweihungsparty wird es natürlich auch geben - Details erfahren auserwählte Mitglieder zu gegebener Zeit. ;) Ansonsten dürft ihr uns natürlich immer gerne auf einen Kaffee besuchen!

Mehr Infos zum Einzug, Möbelschleppen, Einrichten, Einweihung, etc. folgen in Kürze.

Euer Harm

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich bin auch seeehr froh, dass es nun endlich los geht!
Ich freu mich schon auf den Umzug am Freitag. Natürlich ziehen wir ganz standesgemäß um mit Pritschenwagen von Robben und Wientjes, Designer- Möbeln von IKEA und einer ausrangierten Kaffeemaschine;-)
Also kommt uns besuchen...für ein Käffchen ist gesorgt!