Freitag, Juni 01, 2007

Martin, Partys und Videodreh

Zunächst eine schlechte Nachricht: Martin ist nach 3 Jahren nur!studenten aus der Gesellschaft ausgetreten. Er hat sich entschieden, mehr für sein Studium zu machen und dafür dann einen Schritt bei nur!studenten kürzer zu treten. Können wir alle gut verstehen - sind aber natürlich traurig, weil damit auch eine schöne Zeit zu Ende geht. Trotz allem bleibt er uns erhalten und hilft bei der Partyorganisation genauso mit wie bei der Website. Er hat weiterhin seine Aufgabenbereiche. ;)

Ansonsten haben wir den Studentenklub Berlin generalüberholt: neues Flyerdesign und etwas verändertes Musikkonzept. Mal sehen, wie es euch gefällt.

Ein weiteres großes Projekt steht nächste Woche bei uns an: Wir drehen einen Werbespot für nur!studenten. Die Handlung ist natürlich noch top-secret - lasst euch überraschen! Wir suchen allerdings noch dringend einen Hauptdarsteller und Komparsen. Also, falls ihr Lust habt - meldet euch bei uns!

So, das war es erstmal. Mehr Infos gibt's nächste Woche. ;)

Keine Kommentare: