Sonntag, Juni 17, 2007

Pool-Party und Zuwachs im Team


Alle, die nicht auf der letzten Erasmus Party waren, haben was verpasst: Der Club wurde um ca. 3h30 von einem Tsunami überrollt und verwandelte sich in ein Schwimmbad. Die Treppe runter in den Club glich einem Wasserfall. Wir hatten keine andere Wahl und mussten leider die Party daraufhin um 4 Uhr auflösen. Tja, manchmal hat man halt einfach Pech... Warum muss auch ausgerechnet zur letzten Erasmus Party ein Sturm über Berlin toben, bei dem die Feuerwehr sogar den Ausnahmezustand ausrufen muss?

Auf jeden Fall an dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank an alle Erasmus Party-Gäste dieses Semesters! Hat uns viiiiiel Spaß gemacht! Im nächsten Semester geht es weiter - und bis dahin gibt es ja den Studentenklub. ;)

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Unser kleines Team hat Verstärkung bekommen! Maria macht ab sofort ein Praktikum im Marketing bei uns. An dieser Stelle noch einmal offiziell: Herzlich Willkommen in der Hauptstadt!!

Keine Kommentare: