Montag, Juli 30, 2007

Semesterabschluss im Schaum

Endlich ist das Semester zu Ende (zumindest für die meisten von uns)! Wenn das Wetter nicht so schlecht wäre, könnte man nun den Sommer genießen... doch leider leider ist der Sommer in Deutschland mal wieder nicht so toll.

Ein wenig Pech hatten wir auch mit unserer Semesterabschluss-Schaumparty. Die war jedoch trotz des schlechten Wetters ein Knaller. Ich denke, das können alle bestätigen, die dabei waren. :) Das werden wir bestimmt noch einmal wiederholen, wenn auch erst im nächsten Sommer.


Ansonsten haben wir uns für die Semesterferien einiges vorgenommen. Der Stadtplan wird verfeinert, die Usability verbessert, Rankings werden für alle Platz-Kategorien eingeführt, die Kommentare zu jeglicher Form von Content werden auf einer Seite zusammengefasst, es wird einen Aktivitätsfeed geben,... ich höre nun lieber auf, sonst dreht Mirco gleich noch durch. ;) Na ja, ihr merkt - wir haben so einiges geplant.

Ich wünsche euch allen aber nun erstmal tolle Semesterferien! Erholt euch gut. Und besucht uns öfters mal auf www.nurstudenten.de! ;)

Euer Harm

Keine Kommentare: