Sonntag, März 11, 2007

Kleiner Bürorundgang

Am letzten Wochenende waren wir bei Ikea und haben viele schöne - und vor allem billige Möbel - gekauft. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das Aufbauen der Möbel weniger lustig war, als das Einkaufen.

Na ja, wir hatten zum Glück ein paar nette Helfer - wie z.B. Wilko . Der Gute hat sich leider beim Zusammenschrauben der Schreibtische eine Brandblase zugezogen. Dafür haben wir ihm aber im Mudd Club einen ausgegeben.

Ich habe mal ein Video mit einem kleinen Rundgang durch's Büro und Wilko in Action hochgeladen. Da könnt ihr euch selbst ein Bild machen. ;)

Euer
Harm

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Krass! So ne kleine Firma und gleich ne hammermäßige Dolby Digital Anlage!!! Ist ja unfassbar. Darf ich bei euch wohnen?? ;)

Unknown hat gesagt…

lol, das video is ja der hammer...
wenn erstmal der 10000Euro kicker kommt die woche - dann gehts ab :D