Montag, April 02, 2007

News, News, News,...

So, mal ein kleiner Zwischenstand, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

Sarah hat uns verlassen. Sie ist zurück nach Ostfriesland gegangen und macht dort nun eine Ausbildung zur Pferdewirtin. Andi ist nun ganz alleine im Büro. Wir suchen aber schon nach Verstärkung für unser kleines Team...

Mirco hat letzte Woche "Meine Stadt" online gebracht. :) Eine neue, wirklich tolle Funktion, die nun nur noch von euch mit Inhalt gefüllt werden muss. Also, wartet nicht lange und tragt eure Lieblingsplätze ein!

Der neue Server ist übrigens auch bald fertig. Nicht mehr lange und nur!studenten hat ein neues, superschnelles Zuhause.

Ein neues Gewinnspiel mit allmaxx.de ist auch in der Vorbereitung. Lasst euch überraschen.

Ansonsten haben wir viel mit den Vorbereitungen für den Studentenklub in der nächsten Woche und natürlich die Erasmus Party Ende April zu tun. Promotion, Flyer designen, Deko,... Zum Glück haben wir Andi, der uns dabei stark unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle!

So, das war's nun erstmal. Macht euch noch eine schöne Woche!

Euer Harm

Keine Kommentare: