Donnerstag, April 19, 2007

Die Vorbereitungen für die Erasmus Party laufen auf vollen Touren


Nächste Woche Freitag ist es soweit: unsere größte Party, die Erasmus Party, startet in das neue Semester.

Mit einer Party dieser Größenordnung ist natürlich auch sehr viel Arbeit verbunden. Seit Wochen stecken wir schon in der Organisation. Nun geht es auf die Zielgerade... Andi, unser Chef-Organisator, hat heute zwei prominente Bar-Kräfte gecastet: Bille und Dennis (siehe Foto). Nachdem Bille ein paar Mal für uns im Büro "gelaufen" ist, hat sie ein Foto bekommen und ist nun bei der Erasmus Party dabei. Dennis hat es, trotz einiger Fehler beim Commercial-Posing, auch geschafft und ist im Team. :)

Also, dann kann ja nun nicht mehr viel schiefgehen. Bei solchen netten Barkeepern müsst ihr doch kommen, oder?

Keine Kommentare: