Sonntag, April 29, 2007

Erasmus Party im PULP Mansion


Puh, das war ein Stress. Am Freitag stand die Erasmus Party auf dem Programm - mehr als 1000 Gäste sind es letztendlich geworden. Ein voller Erfolg also. :)
Dafür gab es aber auch viel zu tun. 2 Wochen intensive Vorbereitung und dann am Freitag selbst Stress pur. Na ja, was macht man nicht alles, um unsere nur!berliner mit guten Partys zu versorgen.

Hier noch einmal vielen Dank an alle unsere freiwilligen Helfer! Insbesondere an West (für die coole Grill-Session), Bandie (für die tollen Lichtinstallationen), Bartchris (für ein geniales Party-Video) und Andi (für die Vorbereitungen und die Hilfe am Abend selbst).

Wir freuen uns schon auf die nächste Party - vorher steht aber am nächsten Samstag der Studentenklub auf dem Party-Planer. ;)

Hier ist übrigens das Party-Video von Bartchris:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D ich danke auch! :)

Anonym hat gesagt…

:D Ich danke auch! :)